Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbörse

Urlaubsbörse
Ich bin Single und fahre auch alleine in den Tauchurlaub. Normalerweise ist das selten ein Problem - Taucher sind meist kommunikativ und man lernt andere schnell kennen.
Vielleicht wäre es trotzdem interessant ein Forum zu schaffen, in dem JC-Taucher/innen/pärchen die an Anschluss interessiert sind, dies im voraus posten könnten - es könnte sich ja auch mehr ergeben, wie nur gemeinsame Tauchgänge *g* .
*******000 Paar
71 Beiträge
Keine schlechte Idee

wir sind ende April anfang Mai in El Gouna

1XCMAS 1* weiblich

1x IDEA Rescue und Nitrox

Rest ergibt sich aus dem Profil

So in der Art?
Ägypten/Safaga im April '12
ja so hatte ich das gedacht; kurz und prägnant ... wir verpassen uns leider!
Bin ab Ostern für 17 Tage bei Freedom-Divers und im Hotel Toubia und freue mich auf Anschluss (W oder Paar).
*****s42 Mann
11.848 Beiträge
Pssst, Frank - du kannst doch hier nicht den Geheimtipp des Roten Meeres so breittreten, sonst muss Hakim irgendwann noch seine Wohnung dauerhaft mitvermieten *ggg*

Nächstes Jahr Ostern klingt gut - auch wenn es bestimmt keine 17 Tage werden. Zumindest haben wir diese Zeit auch wieder ins Auge gefasst, um Diko, Moumen und Ahmed den nächsten Besuch abzustatten.

Und im Herbst wollte ich dann evtl. mal wieder auf die Seychellen.
*****gia Frau
282 Beiträge
Ägypten/Safaga
Hallo Frank,
bist du sicher daß es mit Ägypten im nächsten Jahr klappt?
Wenn man im Moment die Presse wieder beobachtet .... was sich in Kairo so tut .....
*****s42 Mann
11.848 Beiträge
Kairo ist nicht Hurghada oder Safaga.

Ich wäre dieses Jahr im April auch geflogen, wenn nicht Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn ich das mit dem September/Oktober 1989 in Berlin und Leipzig vergleiche (OK, es ist kaum vergleichbar) - da hat man in Bad Doberan, Wismar oder Klingenthal auch nichts von gemerkt. In Leipzig oder Berlin wäre ich aber als Tourist zu der Zeit auch nicht gern gewesen.
Hallo Syringia!

Ich glaube ich kann Dich wg. Deiner Bedenken zur politischen Lage etwas beruhigen. Ich war dieses Jahr 2x zum Tauchen in Ägypten.
1x im März, kurz nachdem die TUI wieder Ä. angeflogen hat und im Oktober.
März war oberklasse, weil Russland noch ne Einreisesperre hatte und somit die Spots sehr leer waren.
In diesem Jahr habe ich an den ganzen Checkpoints viel weniger Militär und weniger Waffen gesehen, als in den letzten Jahren.

Aber letzten Endes muss es jeder mit sich selber ausmachen, ob er sich das zutraut. Ich bin jetzt überzeugt, dass die Fahrt mit dem Bus zum Hotel viel riskanter ist als "die pol. Lage".

LG
Stefan
*****gia Frau
282 Beiträge
Hallo Stefan,

ich stimme dir hier zu. Ich war im März und Ende Mai/Anf. Juni in Hurghada. Dort war es wirklich sehr ruhig, die Tauchspots schön leer, wenig Touristen, also alles so, wie man es sich eigentlich wünscht.

Aber was jetzt noch auf das Land zukommt - warten wir's ab. Vielleicht sehen wir uns doch im nächsten Jahr im Roten Meer, smile.

Liebe Grüße
*****s42 Mann
11.848 Beiträge
März war oberklasse, weil Russland noch ne Einreisesperre hatte und somit die Spots sehr leer waren.
Oh, das wäre natürlich für das neue Frühjahr wieder zu wünschen *ggg*

Und wenn dann die Franzosen auch noch weg bleiben ... *zwinker*

Ich bin jetzt überzeugt, dass die Fahrt mit dem Bus zum Hotel viel riskanter ist als "die pol. Lage".
Naja, solange die Hupe am Bus funktioniert ... *smile*
*********ne11 Frau
294 Beiträge
Safaga
Hallöchen,

kommen grad züruk ,war10tages im Coral Garten,rein Taucher resort
ohne schikimichi,ein supper hause rief und ein supper Orca dive Clubs
im früh jahr geht wieder der flieger in....
Ägypten Urlaub 22.3-29.3
Hallo,

wir haben uns spontan entschlossen vom 22.3 - 29.3 nach Ägypten in Urlaub zu fahren. Nick ist begeisterter Taucher (200TG) und der weibliche Part eben nicht, daher suchen wir ein Paar dem es genauso geht, damit man/frau nicht alleine und gelangweilt im Hotel zurückbleiben muss. Wir haben noch kein Hotel gebucht und sind da noch flexibel. Aber bitte nicht Hurghada! Wir wollen Sonne tanken, relaxen und....
Freuen uns auf nette Zuschriften.

LG

Eau_de_vie
Oktober 2012 bis April 2013 - kenia
Tauche in der Regel immer alleine und finde vor Ort einen Buddy oder bekomme einen zugewiesen. Das klappt leider nicht immer.

Wer hat Lust mit mir in Kenia abzutauchen ?

Aus finanzieller Sicht sind 15 Tage sinnvoll.

Bis dahin haben wir noch den Sommer und vielleicht findet sich ein Wochenende in heimischen Gewässern, um sich zu beschnuppern ?

Oder plane ich zu früh ?? Gebucht ist noch nichts, aber ausgesucht schon.
Azoren
Kenia ist verschoben und Tauchen auf den Azoren ganz aktuell.

Wer hat Lust mit mir die letzte Augustwoche und die erste September Woche auf den Azoren tauchen zu gehen ?

Voraussichtlicher Preis :

allincl. (Flug, Unterkunft, Essen, auch TAUCHEN) 1.200,00 EURO

Lust und Zeit ? Dann melde Dich oder antworte mir hier mit ja und ich schreibe Dich direkt an.
Für Sie und Paare mit Lust...auch am Tauchen !
Was gibt es schöneres als Sand,Strand,Sonne und einen sehr netten Gastgeber mit sehr guten Ortskenntnissen im Land von 1001 Nacht? Seele baumeln lassen evtl. Tauchen oder es lernen...........
(bei mir oder bei Zum_Kleeblatt,welches eine ganz liebe Kollegin von mir ist ) .......... Unterricht weg von Gruppenzwang-rein privat!
..........verbunden mit schönen Nächten.

LG vom Sinai
SSH/Nabq
Ein Traum
Schnorchelurlaub Anfang Oktober 2012
Welcher nette,charmante,lustige Schnorchler/Taucher hätte Lust mich nach Ägypten/Marsa Alam Anfang Oktober zu begleiten??????
War schon 4mal (Tulip Resort,MA) und fliege am 24.4.-8.5.12 also nä Woche zum 1.mal Shams Alam Beach,MA...........
Würde mich sehr freuen, wenn ich diese Faszination und meine Lebenslust mit jemand teile könnte;Spaß garantiert;vorallem keine Langeweile!!!!!!!!!!

LG eine sexy Lady
"befreites"Schnorcheln im See
*******000 Paar
71 Beiträge
El Gouna
Wir sind ab dem 03.05 in El Gouna /Ägypten.

Tauchen und....................................

Meldet euch doch mal wer auch so da ist
*****_bw Frau
6 Beiträge
ich auch...
werde ab 07 mai für zwei wochen in el gouna sein.
werde diesmal bei den basis blue brothers einchecken. mal sehen was mich da so alles erwartet.
hat da schon jemand erfahrungen gesammelt ?
*freu2*
*********r_NBG Paar
9 Beiträge
El Quseir
Wir sind vom 17.05. - 31.05 im Flamenco Beach Resort in El Quseir zum Tauchen. Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, jetzt versuchen wir es einfach mal hier...


Liebe Grüße
*****222 Mann
99 Beiträge
Gebiet und Zeitraum noch unbekant
Ich möchte dieses Jahr noch gerne in den Urlaub hab allerdings noch kein Buddy, bez. weiss noch nicht wo und wann. Von mir aus gerne auch eine Safari.
Welche Sie, Er oder Paar hat Lust mich zu begleiten? Bin offen für eure Vorschläge.
Ich war bis jetzt im Roten Meer auf der Süd-Safari, paar Mal in Malta und den Kanaren. Bin allerdings für diese Orte auch wieder zu haben.
Gruss Wabi
****ar Paar
67 Beiträge
Hurghada, 15.10. bis 29.10.2012
Wir sind im Oktober im Giftun Azur Beach Resort. Zum Tauchen ist Er bei James und Mac. Wer ist denn noch da?
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden vom 28.6. - 9.7.12 unseren Urlaub in der Soma bay / Ägypten *sonne* verbringen und werden uns die Zeit mit *liegestuhl* Faulenzen, Tauchen und Schnorcheln vertreiben... vielleicht auch mit mehr?
Verbringt zu dieser Zeit noch jemand seinen Urlaub dort?
Safaga 11.-25.10.12
War im April bei den Freedom Divers so klasse, dass ich es nicht lassen konnte und im Oktober nochmal hinfahre. Tauchen, Yoga, Entspannung und .........
Vielleicht sieht man sich ja .......
Schnorchelurlaub vom 8.-22.Nov.12
korregiere hier meinen Reisertermin vom Oktober!

Hat jemand nettes,liebes Lust mit mir nach Marsa Alam/Wadi Gimal ins Shams Alam Beach Resort zu fliegen??????
War im April/Mai dort und total begeistert von der Anlage,Service und vorallem den 40Riffen;traumhaft schön..............erst recht was ich erlebt und gesehen habe als "nur"Schnorchler.........
war vorher schon 4ma lim Tulip Resort,wo ich auch schon ne Menge gesehen habe,sogar ein Walhai am Riff.............

würde mich freuen auf Zuschriften........

lg eine sexy Powerfrau
Oldrichov CZ Tauchen und Party
Hallo liebe Taucher,
Wir organisieren gerade vom 17-19.08 in CZ in Oldrichov ein Wochenende Die Love Beach Party. Das ganze kann natürlich mit Tauchen verbunden werden Einzelheiten findet Ihr unter Mino_Event und im Veranstaltungskalender Würden uns freuen Zahlreiche Taucher zu treffen um neue Freundschaften zu schließen.
Der See nennt sich Babora und ist ein alter Tagbau bis 80 Meter tief vielleicht hat der eine oder andre Lust mit uns zu Tauchen und Party zu machen

Lg eure Delfine
****dmi Paar
224 Beiträge
2013 nach Sharm el Sheikh
Hallo,

wir suchen für das Frühjahr noch Urlaubsbegleitung nach Sharm el Sheikh oder eine entsprechend schöne Gegend zum Tauchen.

Hat jemand Vorschläge?

LG

Gabi und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.