Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchbuddy Ägypten April/Mai und/oder Oktober 2019

**********llyMe Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Tauchbuddy Ägypten April/Mai und/oder Oktober 2019
Hallo zusammen,

ich gehe so 1-2 Mal im Jahr nach Ägypten rein des Tauchens wegen, heißt so 10 Tage à 2 Tauchgänge, dazu ein oder zwei Nachttauchgänge. Da ich ungern jedes Mal auf dem Boot irgendeinen anderen -sorry- "Vollpfosten" zugewiesen bekommen möchte, der vergessen hat, was "Buddysystem" bedeutet, würde ich gern im Vorfeld schauen, mit wem das Ganze fun machen könnte (m/w).
Ich finde Marsa Alam einfach genial, weil man alle Optionen direkt vor der Tür hat - via Hausriff, Zodiac, Boot, Minibus - bin aber offen für Vorschläge.
Ich tauche seit 2011, bin AOWDler und habe knapp 100 TG.
Freue mich über Rückmeldungen!

Grüße aus Stuttgart...
*******hrer Mann
73 Beiträge
Tauchbuddy
Klingt sehr interessant, ich habe noch zwei Tauchgänge für den OWD, ist derzeit geplant für Juni in Italien. Ich war letztes Jahr für die erste Prüfung im Y40.
******696 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich finde Marsa Alam auch sehr schön und könnte mir gut gemeinsame Tauchgänge vorstellen.
Ich persönlich fliege am 20.1 erst mal nach Thailand und Malaysia und hoffe dort neue interessante Tauchplätze zu entdecken.
LG Micha
*********user Paar
19 Beiträge
April
Hallo bin im April für 8 Tage im cleopatra beach in makadi Baby und will bei den extra divers tauchen gehen
*********ueen Frau
410 Beiträge
oktober/ november
bin immer ende oktober / anfang november in port ghalib. 50 tg, aowd, will dieses jahr unbedingt auch nach elphinstone. schätze auch einen tauchbuddy, der berechenbar ist, tauche allerdings nicht jeden tag durch...
******696 Mann
104 Beiträge
Das klingt gut, das wäre auch meine Zeit.
LG Micha
**********llyMe Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Update: 6. bis 15. März
...zu meinem Eröffnungsbeitrag: das Datum hat sich nach zu viel Kälte, Wind und Nässe hierzulande mittlerweile auf den 6. bis 15. März verschoben - ist jemand dabei? Location ist Marsa Alam, Brayka Bay, bei den Coraya Divers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.