Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot 2019

******ech Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Boot 2019
Wir sind Aussteller auf der Boot und würden uns freuen über neue Bekanntschaften mit offenem Ausgang. Gerne gegen Messeschluss treffen und dann an einer Standparty bei einem Drink sich kennenlern. Bei Sympathie gerne schnell mehr?! Schreibt uns oder meldet Euch hier wenn Interesse besteht?! Wir freuen uns!!!
*******rat Mann
13 Beiträge
Boot 2019
Hi ich werde wahrscheinlich auch da sein und auch als Aussteller. Werdet ihr beim Nico Dehne am Stand sein? Hab ProTec im Hintergrund gesehen.......ich bin Kursdirektor beim Ernest(Yachtdiver.at) ich werde wahrscheinlich am DIWA-International Stand sein.
Gruß Matthias
****has Paar
47 Beiträge
BOOT
hi,

wir kommen als Besucher, schreibt uns die Nummern der Stände...

Allzeit gut Luft
*****ver Mann
44 Beiträge
Gast auf der Boot
Hallo Tauchfreunde ich bin zwei Tage als Besucher auf der Boot. Allerdings mit der ganzen Familie. 27. Und 28.
Boot 2019
Hi Zusammen,
ich werde am 1.Samstag mit Übernachtung in DUS auf Sonntag auf der Boot sein.
Als TL des TSV NRW nehme ich an der Afterday Party zum 50.ten Jahrestag am Tauchturm teil.
Zuvor bin ich in der Halle unterwegs.
Später ggfls. Altstadtparty und Hotel.
Wer hat Interesse mich kennenzulernen. *cheers*
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir
werden auch als Gast auch an einigen Tagen dort sein
*******7SP Mann
82 Beiträge
Boot 2019
Hallo alle zusammen ich werde am letzten Freitag 25.01 der Boot als Besucher mir einen schönen Tag machen. Komm au einen Plausch gerne mal vorbei. Gruß Frank
Ich habe vor hinzufahren, aber noch keinen konkreten Plan. Umschauen werde ich mich im Bereich Tauchen und auch mal etwas bei den Segelbooten *g*
******m58 Mann
1.471 Beiträge
Bin vermutlich
jeden Tag da, *lol*
Habe Messestand in Halle 3
und ich bin auch da, als 'Dauerexponat"
auf zwei Ständen und Mitaussteller. Nach 1900h nehme ich normalerweise ein Steak in der "Schnellenburg" zu mir und cruise dann im Revier. Ciao ragazzi 😎😉
*******ere Paar
333 Beiträge
Wir werden am ersten Messe-Wochenende am Samstag auch den ganzen Tag dort sein. Standparty und anschliessend schauen was der Abend so bringt kling phantastisch...

An welchem Stand seid Ihr denn anzutreffen ?

Cheers
U & C
****68 Mann
9 Beiträge
Boot
Hi bin am ersten Samstag als Besucher dort. Plane Übernachtung und Altstadt.
*******_LA Mann
386 Beiträge
Boot 2019
Hallo zusammen,

Zimmer ist schon gebucht und bestätigt.... *g*
Bin am 2. Samstag auf der Messe mit 3 Buddys.
Wo ist am Samstag Abend was los?
Gerne auch PN.

Allzeit Gut Luft
Ich werde unter der Woche voraussichtlich 2x als Besucher da sein. Über eine Anlaufstelle und einen netten Plausch würde ich mich freuen 😊...
*******_14 Frau
60 Beiträge
Boot 2019
Ich werde...wie jedes Jahr...auch dabei sein...😊

Mal sehen wenn man da so trifft..😊
Gäste auf der Boot
Auch wir werden in diesem Jahr 1-2 Tage auf der Boot sein, wie jedes Jahr... 😉

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort...
*********lusse Paar
42 Beiträge
Boot 2019
Ich der m von uns Nautiluse werde am Samstag 19.01 auch dort sein.
Zum ersten mal. 😵
*******015 Paar
70 Beiträge
Boot 2019
Wir sind auch auf der Boot , als Aussteller.
Mal schauen ob wir diesmal ein bisschen Zeit finden ein paar nette Leute zu treffen *zwinker*
Boot 2019
Boot 2019
Wir sind auch auf der Boot , als Besucher.
Mal schauen ob wir diesmal ein bisschen Zeit finden ein paar nette Leute zu treffen *zwinker*
Wir haben noch keinen bestimmten Termin festgelegt.....
Aussteller und andere Besucher (Paare (Bi) oder Frauen) können sich gerne melden mit einen schönen spannenden Vorschlag

Liebe Grüße aus Holland ❣️
*********er_sh Mann
1.433 Beiträge
Boot 2019
Ich werde als Besucher am Samstag zusammen mit meiner Frau auf der Boot sein.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir werden am 24 und 25.01 auf der BOOT sein.
Stehen dann mit dem Womo auf dem Caravan Parkplatz.
****air Paar
54 Beiträge
Boot2019
Wir oder einer von uns wird am 19. da sein *g* falls jemand Lust auf n Kaffee und Fachsimpeleien hat, einfach kurz melden *g*
*****n66 Paar
7.922 Beiträge
Morgen ist Eröffnung:))))
Wer ist den wann da würden uns freuen
Nette Leute kennen zu Lernen.
LG
Bigi & Steve
*******_LA Mann
386 Beiträge
Feuerwehreinsatz Halle
Hallo zusammen,

was war heute Mittag in der Halle 3 los?
Hab' nur auf einmal viel *feuerwehr* und Polizei gesehen, aber keinerlei Info's was tatsächlich geschehen ist.
Der Akku eine Tauchcomputer ist explodiert.
1 mit Schnitverletzung zu sein arm
5 mit Knalltrauma ins Krankenhaus
7 weitere vorort behandelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.