Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca vom 23.09-27.09.18

*********orty Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca vom 23.09-27.09.18
Bin auf Mallorca zum Entspannen, Tauchen und um neue Leute kennenzulernen... Meine Partnerin ist ausgefallen, doch Zweit macht es mir doch mehr Spaß. Vielleicht bist du auch auf der Insel in der Nähe Cala D´or. Anonsten bist du herzlich eingeladen. Die Hotelkosten sind übernommen, nur um den Flug musst du dich kümmern. Alter ist zweitrangig, hauptsache du hast auf Lust auf Tapas, Wein und gute Gesellschaft. Meld dich gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.