Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diezer Baggersee
115 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Euer Freundeskreis - eher offen oder zurückhaltend?28
Ich möchte hier gerne mal einige Zeilen lang über die Frage "Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Brauchen mal eure Hilfe am Diezer Baggersee

Wir Brauchen mal eure Hilfe am Diezer Baggersee
Guten Abend Liebe Taucher/in
Vielleicht könnt Ihr uns Helfen . Meine Frau und ich waren am 05.08.2018 am Diezer Baggersee mit Freunden zum schwimmen und meine Frau hat versucht einen Bekannten unter zu Tunken und dabei ist ihr der Ehering vom Finger gerutscht und sie hat es erst 1 Minute danach gemerkt . Ich habe mir sofort eine Tauchausrüstung ausgeliehen und bin Runter aber nach 1 Stunde musste ich aufgeben und habe nur den Ring von jemand anderen gefunden der sich Tierisch gefreut hat aber uns nichts bringt .
Jetzt meine Bitte wenn jemand die nächste Zeit Plant da Tauchen zu gehen könntet ihr mal schauen ob Ihr ihn Findet es wären auch 100 Euro Finder lohn Drin.
Verloren hat sie ihn ca 5-bis 15 meter vor der Treppe der Schweine bucht .
Vielleicht ist ja dem nächst jemand von Euch dort um zu Tauchen .

Mfg Hell
Kann leider
nur unsere Glück wünschen da wir (noch) nicht in Seen tauchen und gut Luft dabei.

Habt ihr auch in Taucher.net gepostet?

Viel Glück
Velvetleather
****air Paar
54 Beiträge
Mach mal n Aufruf auf der Facebook-Seiten von http://www.bubble.blue - deiner tauchcommunity. Is besser als tnet
*******_LA Mann
385 Beiträge
Naja...
XY ist besser als KL. Ich finde EF ist besser als XY.

Wertungen, welches das "beste" Portal ist, sind immer subjektiv. Wenn einem in einem geholfen wird und im anderen nicht, bzw nicht so erfolgreich. Welches ist dann besser *hae*

Gut Luft und viel Erfolg bei der Suche
*******chen Mann
133 Beiträge
Taucher.net
mal dort einen Aufruf posten-In der Regel dauert das auffinden 1 bis 2 Jahre.sagt zumindest die Statistik.
Es gibt spezille Unterwassersonden.Die sind nur recht wenig verbreitet.Mal jemanden suchen der so einen hat.Eventuell wird ein kleiner Obolus fällig.
TNet Reaktionszeit
Ich kann die Reaktionszeit von 1-2 Jahre nachvollziehen. Die schaffen es nicht mal eine Anmeldung frei zu schalten * *fluch*

Leider kenne ich die ganze Foren nicht *snief* um die hier vor zu schlagen.

Vielleicht kann ein Aufruf direkt an der Basis helfen? Dann schauen alle hoffentlich danach.

Unsere Ringe legen wir, da die sowieso locker sitzen, vorher ab.

Weiterhin viel Glück

Velvetleather
Am Wochenende
Hängen wir einen Aushang in der Tauchbasis dort aus mit Bild und so .
Hier
Mal ein Foto wie der Ring aus sieht
Ein
Tolle Spruch
**ow Mann
71 Beiträge
Ich hab nen UW Metalldetektor der bis 30m geht, aber vor September schaffe ich das nicht.

Wenn er dann noch da liegt, sagt Bescheid.
So nach
Langen hin und her habe ich mich dazu entschieden am Samstag noch mal suchen zu gehen mein Problem ist jetzt nur ich habe keinen Budy da Frau Anfängerin ist und auch kein langen Neopren hat möchte ich ihr das nicht zu muten bei der Schlechten Sicht dort zu Tauchen hat vielleicht jemand Zeit und lust mit mir auf die suche zu gehen .
**ow Mann
71 Beiträge
Und? Wieder aufgetaucht? (Schönes Wortspiel *g* )
Nö leider noch nicht . Jetzt hängt aber ein Aushang dort aus und vielleicht Tauchen jetzt auch andere danach
Weiterhin
Drücken wir die Daumen. Sicherlich werden welche danach suchen. Ein kleine SchatzSuche ist doch ein Abwechslung zur Fische und Müll
Das ist ja unsere Hoffnung und Finderlohn gibt es ja auch grins
Hoffentlich
auch ein Sternschen in das Logbuch *g* *top*
Das auch grins
**ow Mann
71 Beiträge
Wenn’s im September noch da liegt fahr ich mal gucken *g*
Mache das aber wird schwer viel schlam und algen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.