Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchen, relaxen, sexeln in Safaga vom 17-24.11.18

Tauchen, relaxen, sexeln in Safaga vom 17-24.11.18
Hallo *tauch* und Swinger Gemeinde.
Es gilt die beiden geilsten Hobbys der Welt, miteinander zu verbinden.
Wer hat Lust mit zwei erfahrenen Tauchern ( Rescue + TL) den einen oder anderen Tauch-und Lustgang über und unter Wasser zu machen. Würden uns freuen dort nette Paare aber auch den einen oder anderen niveauvollen Herren kennen zu lernen. LG Nadja+ANdi
@bitchwitch 
Hört sich beides super an und wäre auch mein Urlaub geworden . Nur leider zur falschen Zeit halt . Bis demnächst mal wenn es passt .
Yessss
Hallo ihr zwei, wäre eine heiße Sache in Ägypten *zwinker* hoffentlich ohne Stress, maybe rescue on the joy side. Würde mich freuen von euch zu hören. LG
****HH Paar
52 Beiträge
Falsche Woche
Sind erst vom 24.11-2.12.18 in Ägypten...
Lg Michy und Markus
Treffer
bin die Woche vorher auf Safari und dann zur gleichen noch eine Woche im Hotel.
LG
*********herin Frau
623 Beiträge
Jungebliebene 60igerin , hat Lust Ende November
Und oder erste Dezemberwoche mal wieder etwas zu tauchen 😍
Genaues Datum und Ziel ist noch offen,,;))
Entscheide ich meist spontan,, vielleicht gibt es mehr spontane Menschen für einen kurzen Tauchtrip?🤔😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.