Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Bayern und Nacktwandern5
Ich hatte dieses Thema bisher noch nicht gefunden.
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lahami Bay , war jemand dort die letzte Zeit?

*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Lahami Bay , war jemand dort die letzte Zeit?
Wir überlegen Urlaub in der Lahami Bay zu machen, wenn sich dort jemand etwas in dem Hotel auskennt. Ich hätte ein paar Fragen zB zur HP und AI 300euro pro Person/ 14Tage finde ich irgendwie happig, für nicht Kaffee- und Alktrinker *zwinker*

und hat das Hotel ne eigene Tauchbasiss
ich habe auf Fotos lediglich Bänke gesehen. Aber ist da so richtig Becken zum Abwaschen der Ausrüstung?
ich bin NOCH nur Schnorchler, aber dennoch interessiert es mich.
über Antworten würde ich nich freuen.
*********cotty Paar
971 Beiträge
300 Euro pro Nase und 14 Tagen? Happig?
Naja ich weiss nicht.
ihr werdet auch so genug Trinken, auch wenn's kein Kaffee oder Alk trinkt. 300 Euro sind geschenkt. lg
*********Team Paar
375 Beiträge
Schreibfehler...
ich vermute einen Schreibfehler. Da mich das Thema interessiert, habe ich mal bei einem Veranstalter nachgeschaut. 21 Tage; all in 1.900,00 €
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Themenersteller 
AI kostet 300 euro pro Person MEHR als HP
Oh hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt!?

AI kostet 300euro pro Nase die beiden Wochen MEHR , als HP
600 für uns beide!

HP = Frühstück und Abendbrot ohne Getränke
AI = alle üblichen Getränke und Mittagssnack inbegriffen
(so habe ich es verstanden)

also 150 pro Person , pro Woche...
also hier in D könnte ich gar nicht so viel Wasser und Cola vertrinken Lach
deswegen meine Frage ... eine Flasche Wasser soll wohl 2,50 kosten...
aber ich würde gerne Meinungen dazu hören. UND Erfahrungen von vor Ort.

Das Hotel ist schon sehr teuer, wie HeLe2007 feststellte. 2 Wochen, mehr geht leider nicht.. 2 wochen für AI 1600-2000euro.
HP je 300 euronen weniger.


wenn man es wirklich fast verbraucht, sag ich mir auch dann mach ich mir eben keinen Kopp. Aber wenn man ohne Cocktails mit zB der Hälfte auskommt, JAAAA dann ist mir der Nerv mit dem Unterschreiben das Wert und wir gehen hier für das ersparte noch ZIG mal essen *zwinker*
Hi Kati0815 
also ich habe dort als Guid und Divemaster gearbeitet -- wenn auch schon lange her . Du hast dort eine Tauchbasis incl. Spülbecken und Duschen an der Basis . Der Hotelbereich dürfte immer noch angrenzend sein , so das di vom Frühstück gleich zur Basis gehen kannst . Zu dem Team kann ich so Garnichts sagen , das wechselt meist wie auf allen Basen außer vielleicht zwei bis drei Leuten ( Ägypter , die auch etwas Deutsch können ( DAMALS ) jedenfalls . Wenn die Nicole noch da ist , dann wird sie den Office Bereich machen und Ihr Mann Khaled ( Divemaster ) wird dann auch noch so dort arbeiten . Die Bilder sind nicht gerade gut gewählt , aber da sich die Basen gerade in Marsa Alam und Umgebung recht wenig verändern werden , denk ich du wirst dort gut tauchen lernen können im Hausriff und dann auch noch recht angenehme Tauchgänge dort haben .
Viel Spaß falls du dich dazu endscheiden solltest -- Latexfan_62 Ralf ( Divemaster )

PS :Und ja , für die heutige Zeit ist der Preis doch schon heftig für zwei Wochen . Da würde ich dir Dahab empfehlen , das Happy Life oder mit etwas mehr Luxus das Tropitel , Basisleitung ist da die Sonja von Lagona Divers . Auch für Lagona Divers habe ich 3 Jahre zu je 9 Wochen in meinem Urlaub dort gearbeitet und es war perfekt in allem incl. Ausbildung und den Kollegen ( Team ). Würde mich freuen wofür du dich entscheidest , wenn du mich darüber Informieren könntest .
********ird2 Frau
189 Beiträge
Wadi Lami Azur Resort
Hi Kati, ich kann das o.g. Resort mit einer Orca Basis sehr empfehlen, zwar nur light all in im Preis, ist aber ok, fand ich. Viel Spaß beim Tauchen und eine Mütze nicht vergessen, teilweise starker Wind.
********e_sh Mann
9 Beiträge
Lahamy Bay
Momentan ist das Hotel sehr teuer da es wohl nicht ausgebucht ist und der Verastalter es dann lieber brach liegen lässt! Es ist aber (2015) ein tolles Taucherlebnis gewesen. Tolle Tauchbasis und sehr nette Guides!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.