Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tauchsportler".
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Taucherinnen und Taucher,
hier eine Info zur Joyclub Wasserschlacht.
Die Schatzkiste ist für uns freigeschaltet... *grins*



JOY-Team
Sonderwaffen für deine Gruppe Tauchsportler
Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!
Die große JOYclub-Wasserschlacht

Aufgepasst – deine Gruppe ist in 5 Stunden an der Reihe! Für 24 Stunden können Mitglieder dann eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...

Deine Gruppenmitglieder wissen noch nichts von ihrem Glück?
Als Gruppenleiter hast du nun die ehrenvolle Mission, deine Mitstreiter über das Privileg Sonderwaffen ab 02:00 Uhr zu informieren. Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht dir dein JOYclub-Team!

Die Wasserschlacht startet am 29. Juli - 12:00 Uhr und endet am 12. August - 23:59 Uhr.

*********love Paar
709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Taucherinnen und Taucher,

leider steht uns TwoCurious in seiner Funktion als Gruppenleiter nicht mehr zur Verfügung. Vorübergehend wurde unsere Taucher-Gruppe daher seitens des JOY-Teams von redlicious übernommen.

Zwischenzeitig haben wir einen begeisterten Taucher Tauchsportler: Vorstellungsrunde neuer Mitglieder für die Tätigkeit in der Moderation gewinnen können:
salzigerwald unterstützt uns ab sofort als CoModerator und steht euch ab sofort gern als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Moderation, für Anregungen und Fragen zur Verfügung *blume*

An dieser Stelle ein *herz*liches Willkommen an Chris und ein liebes Dankeschön an TwoCurious , der uns viele Jahre in der Moderation unserer Gruppe begleitet hat und uns als engagierter Taucher in unserer Gruppe erhalten bleibt.

Wir wünschen euch spannende, unfallfreie Tauchgänge, freuen uns auf den gemeinsamen Austausch in unserer Gruppe und senden euch liebe Grüße
salzigerwald und lessonsinlove
*tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.