![]() | 09. Oktober 2009 BOOT 2010 Hallo an alle Ich weiß, ist zwar erst Oktober ... aber vom 23.1.2010 - 31.1.2010 findet die Boot in Düsseldorf statt. Wer geht hin, was interessiert Euch am meisten ? Geht Ihr hin um Euch die Neuigkeiten anzuschauen oder um auf Schnäppchenjagd zu gehen ? um vielleicht den nächsten Tauchurlaub zu buchen ? oder wollt Ihr Tauchbekanntschaften wiedersehen ? Gründe gibt es ja genug ... |
![]() | 09. Oktober 2009 Hallo, also ich werde hingehen, da ich noch etwas an Ausrüstung brauch...wie Jacket, Atemregler und so... Gruß Lars |
![]() | 09. Oktober 2009 werde auch da sein, aber an einem Stand für Ausrüstung... Kann den Eisbär dann gern beraten. Gut Luft |
![]() | 09. Oktober 2009 Beratung ist immer gut. 3 Kollegen haben sich letztes Jahr ein Jacket gekauft und sind richtig zufrieden. Das eine passt mir gut und ich wollte mir das selbe zulegen weiss gerade nur nicht, wo ich den Zettel mit den Daten habe ;-( Hab ihn gefunde...Jacket ist von SeaQuest proQ |
![]() | 09. Oktober 2009 Boot... fahren werd ich sicher in der Zeit, aber zum tauchen auf Roatan |
![]() | 09. Oktober 2009 Ich werde dort Arbeiten...... Ich werde die ganze Zeit dort sein, da wir einen Stand haben. Aber nicht in der Halle wo die Taucher sind, sondern bei den großen Yachten. Sind jetzt schon bei den Vorbereitungen da ein teil unserer Schiffe dort sein werden. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust eine Yacht von innen anzuschauen.......dann sich einfach den Namen SANLORENZO merken. Werde mich aber auch in der Taucherhalle rum lümmeln da ich dort viele kenne und früher ebenfalls einen Stand betreute. Vielleicht sieht man sich ja........ Immer gut Luft und den bösen Fischen einen Flossenschlag voraus. Jack |
![]() | 09. Oktober 2009 werde am zweiten Wochenende da sein. Muß meine Ausrüstung ein wenig erneuern. Will mich aber auch mal wegen Urlaub mal umschauen. |
![]() | 09. Oktober 2009 auch ich werde sicher wie jedes Jahr auch wieder da sein. Teilweise um einzukaufen aber auch um zu schauen was es so gibt. Bis denne McColony |
![]() | 10. Oktober 2009 Ich werde wohl auch wie jedes Jahr hingehen...wahrscheinlich wieder am 2. Messesonntag...das ist seit Jahren so ein Vater/Tochter Ding bei uns...gehen hauptsächlich wegen der Boote hin (sind da familär sehr vorbelastet *G*) aber natürlich werden wir auch die Tauchhalle durchstöbern was es so Neues gibt etc... |
![]() | 10. Oktober 2009 zur boot 2010 werden wir auf jeden fall da sein. schön wäre natürlich übers we wenn sich jemand findet..... (wink mit der bahnschranke...) lg |
![]() | 11. Oktober 2009 bott 2009 na ja da werden wir auch sein, allein schon wegen Verbandsangelegenheiten und Tagungen ect. Was die Boot aber in Bezug auf das Tauchen angeht, so hat sich die Messe doch eher zu einem Ramschladen entwickelt bzw. ist eine reine Verkaufsmesse geworden. Ist halt unsere Meinung. Für uns nur noch Pflicht ohne Informations und Spassfaktor. |
![]() | 11. Oktober 2009 boot nicht bott heut zu spät aufgestanden und noch am schlafen |
![]() | 11. Oktober 2009 und noch sclafend.... und dann noch 2010 statt 2009 .... |
![]() | 11. Oktober 2009 ups jetzt lass ich es bleiben und leg mich wieder ins Bett und geh sclafen oder wie heisst das denn noch? |
![]() | 12. Oktober 2009 So, ich auch mal ... Ich gehe seit Jahren regelmässig zur Boot. Ich laufe gerne durch die Gänge und schaue mir alles an, habe dort auch schon Bekannte getroffen die ich im Urlaub Kennengelernt habe. Natürlich interessieren mich auch die Tauchbasen und die Reiseveranstalter, wobei manchmal die Tauchbasen selbst ganz gute und preiswerte Unterkünfte vermitteln können. Es sind aber weniger die Neuigkeiten die mich interessieren, sondern die Verkaufsstände ... Habe mir schon allerhand gekauft auf der Boot, informiere mich aber schon vorher über die Preise der Artikel die mich interessieren, weil hier manchmal mit Fabellistenpreisen und Rabatten geworben wird, die kein Schnäppchen sind. Wünsche Euch allen viel Spaß dort. |