Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
637 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser

me
*****sch Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Wasser
Sex im Wasser kennt ja schon jeder und finden auch viele attraktiv. Jetzt ist meine Frage, wie sieht es eigentlich mit Sex unter Wasser aus? Sex und Tauchen verbinden klingt doch zreizvoll, jedenfalls ist mir das beim letzten Tauchgang so durch den Kopf gegangen als rein gar nichts unter Wasser zu sehen war.
Klar fordert das Tauchen konzentration, Vorbereitung und Disziplin, aber eine erotische Nummer in 4m Tiefe schadet vielleicht ja nicht. Soll ja nicht in 25m Tiefe sein.
Jetzt bin ich neugierig, wie das bei anderen tauchern ausieht. Habt ihr vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht oder gar Erfahrung damit? Seit ihr vollkommen dagegen oder neugierig geworden?
Gruß Ronny
*********ngel Mann
693 Beiträge
Hi,

ich kenne das bis jetzt nur von einschlägigen Videos. Würde das aber gerne auch mal selbst ausprobieren wollen. Wobei ich mir vorstellen könnte, das die heimischen Seen und Talsperren bei dem Vorhaben doch etwas kontraproduktiv sein könnten *zwinker*

Tommi
drüber nachgedacht is gut
ich denk beim tauchen meist an nix anderes mehr
soll nicht heißen das ich mich nicht konzentrieren kann
aber als ich vor 3 wochen im trüben walensee war kam mir jede in dieser gedanke
aber da war es arschkalt

der totti
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab neulich im See gemerkt, das es bis 6 Meter kein Problem wäre, von der Temperatur her gesehen. Die Kaltwasserschwelle war bei 8 Metern, aber langsam wird es ja auch immer kälter, aber im Urlaub siehts ja anders aus.
Grins
also ganz ehrlich ich hab beim Tauchen noch nie daran gedacht, und ich denk mir wäre es auch zu stressig. Ne geeignete Stelle suchen Neopren ausziehn, dann poppen, und dann der erhöhte Luftverbrauch *ggg*

Da könnt ich mir doch bei weitem was besseres vorstellen. Ich würde da eher dann meinen weiblichen Buddy nach dem TG ordentlich aufwärmen, denk mal da haben alle mehr von allem *ggg*

Aber wer weiß vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren um dann hier einen Erfahrungsbericht für alle zu verfassen *ggg*

Mann soll ja nie NIE sagen *lol*
Sex beim Tauchen??
Also da kann ich mir wirklich was Aufregenderes vorstellen. Wie soll das überhaupt gehen - mit einem Atemregler im Mund? Man müsste ja wohl auch ohne Anzug tauchen, also irgendwo im tropischen Meer. Nee, in der Vorstellung ist manches reizvoll, was in der Realität ein totaler Flop wäre.

Zuhause in der Badewanne, ja. Das geht und macht sogar Spass.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es muss warmes Wasser sein
also Sex im Wasser hatte ich auch schon - und wenn ich bedenke, dass ich dabei fast ertrunken wäre (hatte vergessen Luft zu holen *g*), wäre die Variante unter Wasser (mit Flasche) schön gewesen.
Aber was die Temperaturen anbelangt, würde ich mich @******t46 anschließen - es muss warmes Wasser sein - also man sollte dann kein Neopren anhaben, bzw. mein Anzug hat der wichtigen Stelle keinen Reißverschluss *g*
Die Idee ist sehr verlockend....das muss beim nächsten Warmwasser-Tauchurlaub umgesetzt werden...nur wie bekomme ich meine Frostbeule (meine Partnerin) dazu, ohne Anzug zu tauchen...
Ich werde daran arbeiten
LG
Dino
Na mal einen Kuss das hatten wir schon Unterwasser aber Sex na ich weiß nicht - das würde ja heißen Jacket ablegen, Neopren ausziehen, sexeln, dann Neopren wieder anziehen und Jacket anlegen. Gut Jacket an und aus ist ja okay aber Neopren unter Wasser anziehen ????????
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie denken die meisten zu umständlich *zwinker* Also Ich denke anders. Sex unter Wasser kann man doch planen!! Sprich, wenn man in warmen Gewässern ist, kann man für den Sex doch auch mal ohne Neo tauchen. Sagt doch keiner das sex auf 30 Meter Tiefe gemacht werden soll *g*
Auch auf 4 Meter ist es tauchen und dort ist es noch warm und das Problem mit dem Neo hat sich dann erübrigt, Und Jacket muss man ja nicht außziehen dabei.
Ja, ich hab da auch schon dran gedacht ...

Eig. waere es einfach:
Man braucht warmes Wasser, um ohne Neopren rein zu koennen und ein ungestoertes, flaches Plaetzchen mit vorzugsweise Sandboden.

Und da faengt das Problem schon an: wo hat man sowas denn schon, wenn man mal auf Urlaub in den Tropen ist??? Entweder ist man im Rudel auf'm Boot unterwegs oder aber man ist am Hausriff, wo man nicht weiss, wer als naechstes um die Ecke kommt.

Wobei: mir schiesst grad Bonaire ein! => Tauchen auf eigene Faust per Pic-Up vom Strand aus. Und warm sollte es da auch genug sein ...
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich über die Beteiligung hier *g* Mich würden ja auch Meinungen von Frauen interessieren, vielleicht findet sich ja mal eine. Denn schließlich Hat ja Frau auch mitzureden *zwinker* bei einer solchen Aktion.
Mitreden???

Wie soll das gehen mit Atemregler oder anderem "Anhaengsel" im Mund?? *fiesgrins*
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte sicher nicht unter Wasser mitreden, sondern wenn es darum geht so etwas zu planen und umzusetzen. Quasi so was wie mitspracherecht *g* Denn die Frau muss das ja auch wollen. Klick gemacht? *g*
*headcrash*
... das war ironisch gemeint!
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaaaaaaaaach sooooooooo *g* Ich war wohl noch stickstoffgesättigt *zwinker*
ES geht...
Hat aber wenig erotisches an sich...

Wir waren sogar so Hardcore und haben es hier bei uns in den Seen gemacht.. 2 Jahre ist das her..
Halt nur in 3 m Wassertiefe.. und nur mit ABC, Automaten, Jackets und kl Flaschen.
War naja.. anstrengend.. Halt mal ausprobiert und gut ist es..
Gibt vieles was mehr Spaß macht...
****aar Paar
408 Beiträge
Unterwasser wer es mag
Sex Unterwasser habe wir schon probiert, aber ist nicht so einfach sind immer Automaten im weg, oder der eine oben, wegen der Tarierung und zu allen Überfluss gleitet es nicht vernünftig.
Oral ist gar nicht gut, immer wenn es Spaß macht, muss man Luftholen.
Wir haben es vorgezogen es auf das Boot zu verlegen war besser
Im Schwimmbad ist es einfacher aber auch nicht das wahre finden wir.

LG
Jo & Bine
*********te81 Frau
15 Beiträge
hm....
so, hier ist dann auch mal eine frau, die was zu sagen hat.

ich habe da ja auch schonmal drüber nach gedacht, weil so im pool geht das ja auch. und mit der gleitfähigkeit habe ich da auch noch nie probleme gehabt.
ich stelle mir das sehr interessant vor. ist mal was anderes *zwinker*
Es geht und macht auch Spaß !!!
Also ich hatte schon das Vergnügen und nicht nur einmal.

Sollte eigentlich alles etwas geplant sein dann läuft alles besser.
Bedingung ist erst mal warmes Wasser kalt geht gar nicht und macht auch kein Spaß schon wegen dem dicken Neopren.

Da ich früher in Ägypten als TL arbeitete hatte ich oft die Gelegenheit dazu und das erste mal hat mich eine Schülerin dazu verführt. Sie wollte unbedingt wissen ob das überhaupt geht und Mann überhaut einen Steifen - abspritzt.
Wir haben das dann gut geplant und waren überrascht das es in 10 meter wunder bar funktioniert. Man bedenke das man dort 2 bar Druck hat, aber alles ohne Probleme und die Schmierung passte auch. Man muß nur geil genug sein und das waren wir. Wir hatten einen tollen Spaß daran und es war nicht das letzte mal. Wir hatten alles ausprobiert und manch Technik verfeinert. Bei einer Tauchsafari die ich leitete, durfte diese Erfahrung eine andere Taucherin erleben, sie schwärmt heute noch davon.

Richtige Planung ist alles, man sollte Profi im Tauchen sein und auch mal länger die Luft anhalten können, so gute 2 min wäre gut für lecken und blasen *smile* und vor allem Spaß daran haben was neues zu erleben.

Na dann mal immer gut Luft und den bösen Fischen einen Flossenschlag voraus. *liegestuhl*
Sex unter wasser
sicher ich würds gern ausprobiere

naja bei unsre temperature an da baggerseen?
naja wohl eher weniger aber im urlaub

zum beispiel auf bali?
wenns wasser schön warm is dann is es doch richtig geil

LG Sascha
*******015 Mann
260 Beiträge
Weil nicht alle solche Naturtalente sind ....
frage ich mich, ob das von PADI, NAUI, SSI etc. schon als Fortbildung angeboten wird. Hätte da gerne so eine Bestätigung in meinem Logbuch ....

;-))

LG, Oliver
Das hat ein Freund (TL und Basisbesitzer) bei Padi schon beantragen wollen *lol* Als special prev. Die haben ihn einen netten Brief zurück geschrieben - so nach dem Moto er hätte ja wohl was an der Klatsche - also Padi bietet das definitiv nicht an - *haumichwech*
*******015 Mann
260 Beiträge
Das habe ich schon befürchtet.
Da ist wohl wieder mal Eigeninitiative gefragt. Gesucht werden Schwimmbad (ca. 160 cm Wassertiefe kann ich bieten), Tauchausrüstungen und - last but not least - "Probanden".

Ach so, Ärzte/Sanitäter habe ich vergessen *g*

LG, Oliver
Melde mich als Proband
Wenn die möglichkeit besteht würd ichs gern mal ausprobiere.

Ausrüstung ist vorhanden.
Leider kein Partner bzw. PArtnerin.
und auch leider kein geeignetes Schwimmbad.

Nen Arzt werde ma wohl net brauche.

Fehlt also noch Schwimmbad und PArtnerin

LG Sascha
Ort steht jetz fehlt als nur noch die Partnerin.
Welche sie würde es gerne mal Ausprobieren?

Bitte meldet euch!

LG Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.